Feger_2.png

Lichtfeger

... und Du tanzt ins Leben!

Lichtfeger

Energien spüren & lenken,

das sind meine Seelenaufgaben.

Wortfeger & meine Arbeit

In Tanja A. Holzer fand ich eine Partnerin, die mich organisatorisch und administrativ unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Wortfeger Media ermöglicht mir, ausserhalb meiner energetischen Tätigkeit ein normales Leben hier in dieser Realität zu leben.

Danke an dieser Stelle, Tanja!

Lichtfegers Weg:

Meine Seele ist ein Energielenkerwesen, sagte mir meine Mentorin. Nun gut, ich brauchte noch viele Jahre, bis ich diese Gaben und diese grosse Aufgabe wirklich annehmen konnte. Klar, die Energien nahm ich wahr und nur allzu oft geriet mein Gegenüber wahrhaftig ins Schwitzen, wenn ich gerade bewusst am "Strom" hing. 

Meine Seele war schon immer so.

Als Menschin besuchte ich hier auf Erden zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Schamanismus, Quantenheilung und energetisches Heilen.

 

Heute bin ich gerne "Tankstelle" oder Verbindung für jene, welche diese Energien annehmen und in ihrem natürlichen Flow leben möchten.

 

Nichts davon kommt von mir selbst. Während den Fernsessions bin ich mit höheren Dimensionen verbunden. So fliessen fein schwingende Frequenzen durch mich hindurch und entfalten sich nach dem universellen Sinn.

Anonym

Hilfesuchende dürfen anonym bleiben. Ausser dem, was für den Bestellvorgang und die Ausführung der Bestellung notwendig ist, werden keine Daten gespeichert. Irdische Eckdaten sind für die Energiearbeit nicht relevant.

Meine Person steht ebenfalls nicht im Mittelpunkt. Es spielt keine Rolle, wer ich bin. 

Meine Seele ist unsterblich und meine Aufgabe grenzenlos.

Wer mit dieser Anonymität ein Problem hat, erfasst nicht, worum es bei Lichtfeger wirklich geht.

​© Wortfeger Media, Schweiz

   AGB     Datenschutz